Coronahilfen: Abschlagszahlungen wieder angelaufen
Nach aktueller Information des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) werden ab sofort wieder Abschlagszahlungen für die Coronahilfen geleistet. Sie waren zuvor aufgrund eines größeren Betrugsverdachts kurzfristig ausgesetzt worden. Eine gute Nachricht für die betroffenen Unternehmen.

